0177 197 8481 info@lisa-doneff.de

Alle reden aktuell über Personal Branding. Aber was genau ist das überhaupt und wieso brauche ich einen Personal Branding Fotografen?

Personal Branding bedeutet für mich, dich und dein Unternehmen ganzheitlich wahrzunehmen, deine Stärken nach außen zu transportieren und auch die Werte für die du stehst.
Es geht darum, eine ganzheitliche Bilderwelt zu erschaffen, die eine Geschichte erzählt und dich authentisch und professionell deinen Kunden präsentiert.
Hier geht es nicht nur um langweilige Businessfotos. Es geht darum,Vertrauen und eine persönliche Bindung aufzubauen.

Deshalb wird es vor jedem meiner Shootings ein ausführliches Vorgespräch geben. Hierbei arbeiten wir die Eigenschaften heraus, die dich und dein Unternehmen ausmachen.
Solch ein Shooting soll zu 100% dich selbst wiederspiegeln. Es soll zeigen wer du bist und wie du arbeitest. Deshalb suchen wir auch gemeinsam eine passende Location aus, an der du dich wohlfühlst.

An diesem Shootingtag gibt es nicht nur klassische Portraitfotos von dir. Wir erschaffen eine ganze Bilderwelt, mit unterschiedlichen Aufnahmen deines Business (z.B. Produkte die du anbietest, deine Arbeitswerkzeuge etc.), die Räumlichkeiten in denen du arbeitest, dich selbst in Aktion während du z.B. gerade ein Coachinggespräch führst, an einem Flipchart etwas aufzeigst oder fotografierst. So hast du ganz unterschiedliche Bilder für all deine Social Media Kanäle, deine Website und auch Printprodukte wie Flyer und Visitenkarten.

Im Anschluss helfe ich dir auch sehr gerne bei dir Bildauswahl und gebe dir Tipps, wo ich welches Bild verwenden würde.
Denn alle Menschen ticken sehr visuell. Durch das Sehen, entstehen Emotionen und Gefühle und mit den Bilder schaffen wir eine Brücke zwischen dir und deinen Kunden. 🙂

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, schreib mir gern eine Mail.

Ich freu mich auf eine vielleicht baldige Zusammenarbeit! 🙂