0177 197 8481 info@lisa-doneff.de
Lisa Doneff - Lichtblicke Fotografie - Fotografin aus Franken - Buchempfehlung - Book of you

Seit meinen Anfängen fasziniert mich die Reportage in der Familienfotografie. Durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, habe ich Kinder in all Ihren Facetten kennengelernt und finde, dass diese oftmals auf den klassischen Familienbildern nicht ausreichend zum Vorschein kommen.

Ich will alle Emotionen einfangen, die so ein kleines Wesen in sich trägt. Ob es die pure Freude ist, ein kleiner Wutanfall oder Tränchen die kullern.
Ob beim Kuscheln, Buch vorlesen, Spazieren gehen, Herumtoben oder Kochen und Essen – all das möchte ich mit meiner Kamera für Euch festhalten. Die Großen und Kleinen Alltagsmomente, die Euch zu dem machen was ihr seid, nämlich eine einzigartige Familie !!!

Ob es die ersten Stunden als frischgebackene Eltern mit Baby sind oder der ganz normale Alltag mit Kindergarten – oder Schulkind.
Bei einer Familienreportage bekommt ihr Fotos, die euch auch nach Jahren noch zum Lächeln bringen. 😊🥰

Meine erste Reportage hatte ich dieses Jahr bei einer Familie, die ich schon seit 3 Jahren begleiten darf. Die Eltern kenne ich sogar noch ohne Kinder und finde es deshalb so so besonders, dass ich diese Entwicklung begleiten darf.
Es war wie ein Besuch bei Freunden und ich bin nach diesem Donnerstagvormittag total glücklich nach Hause gefahren. ♥