0177 197 8481 info@lisa-doneff.de
Lisa Doneff - Lichtblicke Fotografie - Fotografin aus Franken - Buchempfehlung - Book of you

Familienreportagen sind einfach was ganz ganz besonderes. Aber was genau macht denn eigentlich den großen Unterschied zu einem klassischen Familienshooting?
Bei einer Familienreportage begleite ich Euch und eure Kinder in Ihrer gewohnten Umgebung. Das ist für mich ein rieeeesen Pluspunkt. Denn so können sich eure Kinder viel besser fallen lassen, fassen schneller Vertrauen zu mir und können einfach sie selbst sein.
Gerade draußen im Garten, beim Spielen, Buddeln und Werkeln ist es wirklich eine Freude, die Kleinen zu fotografieren. Man hat ein viel größeres Spektrum an Emotionen, wenn man der Beobachter ist. Ich bin zwar auch oft in Interaktion mit den Kindern, aber mehr wie ein Spielgefährte und Freund, als Jemand, der erwartet, dass man für ihn lacht. J Denn Kinder merken sehr schnell den Erwartungsdruck bei einem normalen Shooting und blocken dann oft ab. Deshalb plädiere ich eigentlich immer für solche Reportagen. 🙂
Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne.