Business-Shootingguide

Perfekt vorbereitet für dein kommendes Branding-Shooting

Du hast bald ein Brand-Shooting und möchtest dich perfekt vorbereiten?

Oder bist du gerade noch auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen?

Dann ist dieser Brand-Shooting – Guide genau das Richtige für dich.

Von der Frage: „Wie finde ich den perfekten Fotografen?“ über die Auswahl der richtigen Location bis zur Bildauswahl, in diesem umfangreichen Guide führe ich dich durch alle Steps, damit du am Ende eine grandiose Bilderwelt für dein Business erhältst.

Der Guide ist für dich geeignet, wenn:

  • du planst, neue Fotos für dein Business machen zu lassen
  • bald ein Brand-Shooting ansteht und du dich vorbereiten möchtest
  • du selbst Fotograf*in bist und Einblicke in den Prozess der Vorbereitung bekommen möchtest.

Hey, ich bin Lisa 

und seit 7 Jahren leidenschaftliche Business-Fotografin und Social Media Managerin aus dem schönen Oberfranken.

Mein größtes Anliegen ist es, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohlfühlen und wirklich sie selbst sein können. Lebendige, kreative und authentische Businessfotos, das ist mein Steckenpferd. Meinen Kund*innen die Sichtbarkeit für ihre Expertise schenken, die sie verdient haben.

 

Hol dir jetzt den Guide

Für mehr Sicherheit & Sichtbarkeit bei deinem nächsten Business-Shooting!