0177 197 8481 info@lisa-doneff.de
Familien- und Hochzeitsfotografin in Franken - Lisa Doneff - Lichtblicke Fotografie

Du suchst nach einer Fotografin, die dich und dein Business authentisch und ästhetisch sichtbar macht?

Dann sollten wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee oder Kakao (ich liebe liebe liebe Kakao) treffen!

Ich bin Lisa, 27 Jahre, Tagträumerin, Leseratte, Mama und mit Leib & Seele Brand-Fotografin.
Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Nürnberg, ganz ländlich auf einem Dorf und liebe die Nähe zur Natur wirklich sehr.

Und trotz meiner Liebe für Metal- und Rock-Musik, liebe ich es, die sanften und authentische Momente festzuhalten.
Generell sind mir Gefühle und Emotionen in meiner Arbeit als Fotografin, aber auch privat als Lisa total wichtig. 

Lichtblicke Fotografie - Lisa Doneff - Fotografin aus Franken - authentische Fotos - Fränkische Schweiz

Ich bin ein absoluter Herzmensch, der gern Zeit mit seiner Familie und seinen engsten Freunden verbringt.
Außerdem liebe ich es, in der Natur zu sein. Egal ob zu einem entspannten Spaziergang oder einer ausgiebigen Geocaching Tour 🙂
Die Fotografie hat mich in meinem Leben schon aus sehr tiefen Löchern geholt und ich genieße es sehr, mich mit meiner Kamera kreativ auszuleben und auch schwierigere Themen damit zu verarbeiten.
Echte Gefühle machen ein Bild erst authentisch. Und das funktioniert nur, wenn die Verbindung zwischen dem Fotografen und dir auf einer Wellenlänge ist. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst und wir uns zu einem Kaffee oder einem entspannten Telefongespräch verabreden. Lass uns deine Geschichte erzählen und wundervolle Fotos kreieren. 

Ich freu mich schon auf dich ♥

 

Meine Meine Werte

Leichtigkeit
Mut
Ästhetik

Foto- Locations

Forchheim, Erlangen, Nürnberg,
Bamberg und Umgebung
Fränkische Schweiz,
Outdoor- und Indoor

Meine Art

authentisch
fränkisch
echt