0177 197 8481 info@lisa-doneff.de
Familien- und Hochzeitsfotografin in Franken - Lisa Doneff - Lichtblicke Fotografie

Bist du auf der Suche nach einer Fotografin in Franken?

Hey, schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin Lisa, 25 Jahre, Tagträumerin, Leseratte und mit Leib & Seele Fotografin.
Ich komme aus Weilersbach, einem kleinen Dorf in der Nähe von Forchheim.

Und trotz meiner Liebe für Metal- und Rock-Musik, liebe ich es, die sanften und authentische Momente festzuhalten.
Egal ob bei meinen Familienreportagen, meinen Portrait  oder meinen Brandingfotos. Gefühle und Emotionen sind mir in meiner Arbeit als Fotografin, aber auch als Lisa total wichtig. 🙂

Lichtblicke Fotografie - Lisa Doneff - Fotografin aus Franken - authentische Fotos - Fränkische Schweiz

Ich bin ein absoluter Herzmensch, der gern Zeit mit seiner Familie und seinen engsten Freunden verbringt.
Außerdem liebe ich es, in der Natur zu sein. Egal ob zu einem entspannten Spaziergang oder einer ausgiebigen Geocaching Tour mit meinem Freund. 🙂
Die Fotografie hat mich in meinem Leben schon aus sehr tiefen Löchern geholt und ich genieße es sehr, mich mit meiner Kamera kreativ auszuleben und auch schwierigere Themen damit zu verarbeiten.
Echte Gefühle machen ein Bild erst authentisch. Und das funktioniert nur, wenn die Verbindung zwischen dem Fotografen und dir auf einer Wellenlänge ist. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst und wir uns zu einem Kaffee oder einem entspannten Telefongespräch verabreden. Lass uns deine Geschichte erzählen und wundervolle Fotos kreieren. 

Ich freu mich schon auf dich ♥

 

Meine Schwerpunkte

  • Familien-Fotografie
  • Hochzeiten
  • Business

Foto- Location

  • Forchheim, Erlangen, Nürnberg, Bamberg und Umgebung
  • Fränkische Schweiz
  • Outdoor- und Indoor

Meine Art

  • authentisch
  • fränkisch
  • echt

Meine Schwerpunkte

Familien-Fotografie
Paare
Hochzeiten
Portrait
Business

Foto- Location

Forchheim, Erlangen, Nürnberg,
Bamberg und Umgebung
Fränkische Schweiz,
Outdoor- und Indoor

Meine Art

authentisch
fränkisch
echt

Mittlerweile bin ich Wiederholungstäter ;).
Ich habe bei Lisa zum zweiten Mal ein Coaching gebucht. Dieses Mal den Instagram Foto Check Up.
Lange habe ich nach so etwas gesucht und als ich es bei Ihr gesehen habe, sofort gebucht. Ich habe so viel für mich mitnehmen können. Ihre Tipps und Ideen haben mir viel gebracht und ich war auch gleich super motiviert sie umzusetzen. 🙂
Die personalisierten Presets, die sie für meine Fotos erstellt hat, sind genial. Die benutze ich seitdem bei meinen Shootings nur noch und finde sie total super. Sie spiegeln genau meinen Stil wieder. Ich konnte bei allen Workshops von ihr bis jetzt viel für mein Business mitnehmen. Danke Lisa, ich komme gerne wieder zu Dir. 🙂

Bianca Ehrich

Liebe Lisa, beim anschauen deiner Bilder verliere ich oft die Fassung. Du fängst immer einzigartige Momente für uns ein, egal ob bei unserem Paarshooting oder bei der Familienreportage. Es ist immer wieder schön, Zeit mit dir zu verbringen. 🙂
Du begleitest uns so unauffällig, dass man in manchen Situationen gar nicht mitbekommt, dass du Fotos von uns machst. Unsere Kinder fühlen sich so wohl bei dir, dass sie dich gar nicht mehr gehen lassen wollen. Deine Bilder schmücken unser gesamtes Haus und wir sind so glücklich darüber, dass du uns auf unserem Lebensweg fotografisch begleitest. Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Momente mit dir.♥

Christiane Bednorz

„Jung, sympathisch und talentiert. So begegnete uns die liebe Lisa bei unserem Shooting im Stadtpark Forchheim. Vielen Dank für den entspannten Vormittag und natürlich für die wunderschönen Bilder.“

Sarah Schecklmann