0177 197 8481 info@lisa-doneff.de

Podcast "Die Magie der Fotografie"

Magie der Fotografie - Podcast Lisa Doneff

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

Podcast

#21 Warum du ein Erfolgstagebuch führen solltest

Apple   Seit 3 Jahren führe ich nun schon regelmäßig ein Erfolgstagebuch und möchte euch heute an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Warum also sollten wir alle solch ein Tagebuch führen?Davon gelesen, dass so ein Erfolgstagebuch ganz ganz toll sein soll, habe...

Podcast

#20 Wenn die Inspiration fehlt

Apple  Wer von euch kennt das auch?Man ist total unzufrieden mit seiner Arbeit die man aktuell so produziert, findet sie wenig originell und ziemlich langweilig.Irgendwie ist einfach der Wurm drin und man könnte sich echt die Haare raufen, weil alles so ins Stocken...

Podcast

#19 Umgang mit Kritik und schwierigen Kunden

Apple Kritik an der eigenen Arbeit und Kunden, mit denen es einfach nicht so läuft. Ich glaube, das hatte jeder von uns schon in seiner Selbstständigkeit. Bei manchen Menschen hat man schon beim ersten Telefonat ein positives Gefühl und eine tolle Verbindung. Bei...

Podcast

#17 Jahresreflexion 2020 zum Mitmachen

Das Jahr 2020 war für viele von uns Selbstständigen ein großes Auf - und Ab. Und genau deshalb ist es wichtig, Dinge Revue passieren zu lassen und daraus Schlüsse für das kommende Jahr zu ziehen. In dieser Folge schaue ich zurück auf meine Höhen und auch Tiefen und...