#20 Wenn die Inspiration fehlt

Hör am besten direkt rein! Hier geht es zu der Podcast-Folge: https://gbgrjm.podcaster.de/download/Was_ist_wenn_die_Inspiration_fehlt.mp3 FolgenFolgen  Wer von euch kennt das auch?Man ist total unzufrieden mit seiner Arbeit die man aktuell so produziert, findet sie...

#19 Umgang mit Kritik und schwierigen Kunden

Hör am besten direkt rein! Hier geht es zu der Podcast-Folge: https://gbgrjm.podcaster.de/download/Kritik_und_schwierige_Kunden_-_22-01-21-_08.mp3 FolgenFolgen Kritik an der eigenen Arbeit und Kunden, mit denen es einfach nicht so läuft. Ich glaube, das hatte jeder...

#17 Jahresreflexion 2020 zum Mitmachen

Das Jahr 2020 war für viele von uns Selbstständigen ein großes Auf – und Ab. Und genau deshalb ist es wichtig, Dinge Revue passieren zu lassen und daraus Schlüsse für das kommende Jahr zu ziehen. In dieser Folge schaue ich zurück auf meine Höhen und auch Tiefen...

#16 Q&A zur Selbstständigkeit Teil 2

Heute geht das Q&A in die Zweite Runde ?   Hier die versprochenen Links: Gewerbeanmeldung: https://www.gewerbeanmeldung.de/gewerbe-anmelden-formular Fotografie-Dokus: Love, Cecil  Finding Vivian Maier  Kameraversicherung:  ...

#15 Q&A zur Selbstständigkeit Teil 1

In der heutigen Folge beantworte ich eure Fragen zum Thema Selbstständigkeit. Woher bekomme ich meine Aufträge? Was habe ich in den letzten 5 Jahren gelernt? Was würde ich anders machen, wenn ich nochmal neu starten würde? Und wie habe ich überhaupt gestartet? Das...